Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider zu wenig Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel mit direkter Lage am Meer. Wer nur einen Pool-Urlaub verbringen möchte und gern um Liegen am Pool kämpft, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Senior-Suite war wirklich sehr groß, wir hatten 2 Doppelzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone, 1 Wohnraum und 1 Gäste-WC,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für unseren Geschmack sehr einfaltslos.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit. Beanstandungen wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Steilküste, leider nur eine ganz kleine Badebucht ohne Schatten, Zum nächsten Strand gab es einen Shuttel-Service ( ca. 20 Min. Busfahrt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemessen an der Größe des Hotels waren die beiden Pools zu wenig. Die Liegen standen extrem eng beieinander. Es ist ein Fitnessraum vorhanden und es gab die übliche Pool-Animation. Abends wurde immer Livemusic geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben und bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit unserer reichhaltigen Auswahl an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen in Sachen Vielfalt treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager