- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage am Meer, Gastronomie schlecht, Zimmer top. Massentourismus. Aber das wussten wir bei der Hotelgrösse. Schöner Urlaub, da wir viel unternommen haben. Ein zweites Mal würden wir nicht buchen.
Super ausgestattet, sehr bequemes Bett. Alles sehr komfortabel. Meerblick lohnt sich, toller Ausblick
Mein Mann hat sich den Magen verdorben und lag zwei Tage im Bett. Entweder versalzen oder ohne Salz. Gemüse sehr hart, Fleisch zäh, keine Abwechslung. Gutes Obst. Keine Möglichkeit die alternativen Restaurants zu buchen außer man bucht direkt 0 Uhr über die App, wenn der nächste Reservierungszeitraum freigeschaltet wird. Anstrengend. Drinks mit sehr viel Zucker
Schneller Service, aber nicht sonderlich freundlich
1 h Transfer, ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Eher trostlose Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber sehr engagiertes Animationsteam. Fitnessstudio mit 5 Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Iris, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Leider sehen wir aber, dass es Punkte gegeben hat in denen wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Selbstverständlich lernen wir gerne aus den Beiträgen unserer Gäste und optimieren wo nötig, damit unsere Gäste in Zukunft eine noch bessere Erfahrung machen. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen Ihres Mannes auf unsere Gastronomieauswahl zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass sich Ihr Mann in der Zwischenzeit vollständig erholt hat. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager