- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegen die Anlage/Hotel (Neu Renoviert 2020) kann man nichts sagen und auch die Animation ist super. Leider war alles andere (Qualität Getränke, Qualität Essen, Platz für Liegen, ...) auf Massentourismus ausgelegt. Für die wenige Anzahl an Personal und für den Platz im Hotel waren einfach zu viele Menschen dort.
Zimmer sind neu renoviert und sehr schön!
Die Auswahl an sich war super. Aber die Qualität leider nicht. Das Essen war leider immer kalt, wodurch es oftmals nicht geschmeckt hat. Und die Cocktails, sowas habe ich noch nie erlebt. Diese werden fertig gemischt in eine Slushimaschine gefüllt, wo sie den ganzen Tag vor sich hindrehen. Einfach ungenießbar.
Was soll man dazu sagen? In den Restaurants gibt es Selbstbediener-Zapfanlagen, die man auch lieber nutzen sollte, da es einfach viel zu lange dauert wenn ein Kellner kommt (falls überhaupt einer kommt). Dazu muss man auch einfach sagen, dass es zu viele Gäste auf zu wenig Person gab.
Die Strände rund um das Hotel kann man leider total vergessen. Allerdings fahren täglich Busse (Achtung: keine Hoteltransfer!, sondern Linienbusse für ca. 3€ p.P.) nach Costa Adeje und Las Americas, wo man schöne Strände findet. Wenn man ein Mietwagen hat, ist die Parksituation am Hotel schrecklich. Anosten gab es in direkter Nähe zum Hotel noch ein Einkaufszentrum. Die Poolanlage im Hotel ist schön. Leider ist die Liegenverteilung in Coronazeiten unzumutbar. Da im Hotel eine Masse an Leuten da waren und nur wenige an den Strand gegangen sind, lagen alle am Pool (verständlich). Dadurch waren die Liegen aber aneinander gereiht, es gab kein Platz dazwischen, man hat sich wie "Sardinen" nebeneinander gequetscht gefühlt. Sehr schade, keine Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm und die Animateure waren wirklich das beste an dem Hotel. Alle waren super nett und das Angebot ist wahnsinnig groß!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit uns gemacht und Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass wir in mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts unser Ziel eindeutig verfehlt haben. Wir möchten immer, dass unsere Gäste eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel, denn die stetige Verbesserung und Qualität sind eine unserer Merkmale die wir seit Jahrzehnten schon mit Stolz vertreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management Team weiterleiten, um nach Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager