- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage und schöne Zimmer. Das Service Personal in den Restaurants ist sehr freundlich. Aaaaber: -Das Personal an der Rezeption war größtenteils unfreundlich und gelangweilt. -An dem Strand der in der Beschreibung steht wo Liegen und Sonnenschirme gemietet hätten werden können, waren keine Liegen oder Sonnenschirme vorhanden, Strand war sehr verschmutzt. Somit haben wit uns leider kein einziges mal an den Strand legen können. -wir haben über das Hotel ein Mietauto gebucht, Missverständnisse mit Personal an der Rezeption. -Raucherbereiche sind fast alle komplett in der Sonne, zu wenig Aschenbecher standen zur Verfügung (nur ca 15 Stück für alle Gäste). Aussage Personal "wir haben nicht mehr Aschenbecher, vielleicht gibt es in 1-2 Stunden wieder welche wenn Gäste den Platz wechseln". -das Personal welches mit Caddys durch die Anlage fahren, hupen oft um Arbeitskollegen zu begrüßen -auf den Zimmer Balkonen waren keine Sonnenschirme, somit war unter Tags ein verweilen auf den Balkonen unmöglich -viele Liegen hatten keine Schirme o.ä. wenn man sich nicht vor 7 Uhr morgens eine Liege mit Schirm reserviert hat, hatte quasi pech -das Abendprogramm bzw die Musik war viel zu laut. Wir hatten das Zimmer direkt über Abendanimation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben, Die Defizite im Bereich Service sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager