- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große und moderne Hotelanlage. Die Anlage ist im großem und ganzem sauber. Die Zimmer sind letztes Jahr erst renoviert worden und alles sieht neu und modern aus. Das Personal ist auch super freundlich.
Modern und sauber. Die Zimmer sind recht groß und alle mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer und am ruhigem Adult Pool ohne das wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Badezimmer hatten zwei Waschbecken und eine große Dusche.
Das Essen an sich war gut und es war auch weitestgehend warm, allerdings hat die Abwechslung etwas gefehlt. Es gab mehrere Tage hintereinander immer das gleiche ehe es mal gegen etwas anderes ausgetauscht wurde. Das Restaurant Atlantico wurde als Grill Restaurant angegeben, dort gab es aber eigentlich so ziemlich das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant Yaiza. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Aber geschmeckt hat das Essen auf jeden Fall, man wünscht sich einfach nur etwas mehr Abwechslung.
Service im Hauptrestaurant Yaiza war gut. Die Teller wurden prompt abgeräumt und wir wurden immer sofort gefragt ob wir Wasser bzw. beim Frühstück Kaffee haben möchten. Im Themenrestaurant Atlantico hat es allerdings immer etwas gedauert bis das Personal gesehen hat, dass die Teller abgeräumt werden müssen. Teilweise haben sich die Teller auf unserem Tisch gestapelt bis sie mal jemand abgeräumt hat. Das sind natürlich nur so Kleinigkeiten mit denen man zur Not auch leben kann.
Ruhige Hotelanlage direkt am Meer und neben einer ruhigen Bananenplantage an einer Klippe. Das Hotel ist nicht allzu weit vom Flughafen weg. Direkt am Hotel und am Meer entlang gibt es eine kleine Promenade an der man zu einer kleinen Einkaufsstraße laufen kann. Dort gibt es viele Souvenirläden und einen Supermarkt. Ein kleines Einkaufszentrum ist auch nur wenige Minuten vom Hotel weg. Wenn man die Promenade entlang zur Geschäftsstraße läuft kommt man auch an einem kleinem Strand vorbei, allerdings ist das kein Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation im Hotel selber und es war auch immer mal jemand vom Tui da der Ausflüge angeboten hat. Das Hotel hat insgesamt 5 Pools. Ein Infinity Pool, ein ruhiger Adult Pool direkt am Wasser, ein eingezäunter Kinderpool mit einem kleinem Spielplatz und zwei weitere Pools wo von ein Pool der Animations Pool war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |