- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, komplett neu renoviertes Hotel direkt am Meer. Geräumige Zimmer. Etwas außerhalb der touristischen Zentren. WLAN in allen Bereichen gut. Mehrere, schön angelegte Pools mit vielen Liegen. Für Gäste sicher angenehm, dass das Hotel derzeit zu weniger als 50% belegt ist.
Zimmer komplett neu renoviert und möbliert. Im Schrank wenig Ablagefächer. Schönes, geräumiges Bad und ausreichend großer Balkon.
Für uns war Speisenauswahl, tägliche Abwechslung und Qualität ok. Leider gab es nur an einem Tag frisch gepresste Säfte. Neben den Bars gibt es mehrere Selbstbedienungsmöglichkeiten für diverse Kaffeearten, Softgetränke, Wein und Bier. Das Getränkeangebot an den Bars sollte mit gängigen Getränken wie z.B. Ouzo komplettiert werden. Leider war die untere Poolbar nicht geöffnet.
Personal überall freundlich. Zimmerreinigung sehr gut. Die RIU-App für die WLAN-Anmeldung und diverse Serviceleistungen (Problemmeldung, Handtuchwechsel, u.ä.) ist noch deutlich verbesserungswürdig.
Transfer vom und zum Flughafen ca. 30 min. Hotel etwas außerhalb, Einkaufszentrum sowie kleine Fußgängerzone mit kleinen Läden und Restaurants fußläufig erreichbar. Wer Strand möchte, muss fahren. Ein hoteleigener Shuttlebus wäre wünschenswert. Der Strand am Hotel wird sicher noch länger wegen Bauarbeiten gesperrt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere, schön angelegte Pools mit vielen Liegen. Leider ist der Lärm durch die Bauarbeiten an der Uferpromenade im Bereich der unteren Pools sehr störend. An den oberen Pools hört man davon nichts. Das Abendprogramm war eher dürftig. Meist nur ein oder zwei Sänger/Musiker bei Halbplayback mit dem gleichen soul- und pop-lastigen Einheitsbrei. Willkommene Abwechslung brachte der Karaoke-Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Werter Jens, Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihre Zeit im Hotel Riu Buenavista mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schätzen Ihr Feedback sehr. Vergessen Sie bitte nicht, mit dem Riu Class Loyalitätsprogramm genießen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels, zahlreiche Vorteile. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Hoffentlich können wir Sie bald wiedersehen! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest! Hochachtungsvoll, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager