- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schön gelegenes Hotel mit wunderbaren Zimmern. Sehr überlaufen und der Service lässt zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und top sauber. Es gibt zwei große Balkone und ein extra Zimmer für die Kinder. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig. Es gibt einen Safe, einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine. Auch sind genügend Schränke vorhanden um alles problemlos zu verstauen.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen werden ansprechend präsentiert und das Buffet ist sehr sauber und wird ständig nachgelegt. Leider ist das Hauptrestaurant unheimlich überlaufen. Wir mussten beim Abendessen zum Teil eine Viertelstunde auf einen freien Tisch warten. Die Kellnerinnen und Kellner waren unheimlich bemüht, aber durch den Andrang völlig überfordert.
Mit dem Service waren wir leider gar nicht zufrieden. Die Dame an der Rezeption war, untypisch für RIU, recht unfreundlich. Wir haben Monate vorher unseren Zimmerwunsch übermittelt und haben dann praktisch genau das Gegenteil von dem bekommen, was wir uns gewünscht haben - und das trotz Diamond Status. Auf meine Beschwerde bekam ich die schnippische Antwort, sie hätten noch ein Zimmer zum Parkplatz... Auch war unser Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig, so dass wir trotz Early Check-In noch zwei Stunden warten mussten. Natürlich wird immer mit Verfügbarkeit argumentiert, aber wenn nichts verfügbar ist, trotz Anfrage Monate vorher, was für einen Sinn ergibt dann das Statusprogramm? Wer den sonst so exzellenten und stets zuvorkommenden RIU-Service gewohnt ist, wird in diesem Hotel leider herb enttäuscht werden.
Das Hotel liegt an der Costa Adeje. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer. Der Strand selbst besteht aus zwei kleinen Buchten links und rechts vom Hotel mit eher Kies als Sand. Für Kinder nicht optimal geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools, die sehr schön angelegt sind. Leider sind nicht alle beheizt, was dazu führt, dass die beheizten total überfüllt sind und an Schwimmen eigentlich nicht zu denken ist. Desweiteren gibt es einen schönen Spielplatz für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Buenavista mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Gerade die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und der fehlende Service entsprechen selbstverständlich auf keinen Fall unserem Standard. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Kommentar wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen angegangen werden, um die Mitarbeiter besser zu schulen und generell die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager