- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem - nicht noch einmal. Baten um ruhiges Zimmer, 10 Nächte hier, immer laut vor der Tür, nachts um 3 wecken einen Betrunkene oder um 6 Uhr die Reinigungskräfte. Gutes Essen am Buffet ist ein Glücksspiel, es gibt es, aber schwer zu finden. Blauschimmel im Brokkoli oder Spinat. Why! Ohne Hinweis, alles mit Hähnchen ist trocken. Mehr Kantine wie Hotel. Spanien hat so tolle Weine, was hier serviert wird ist aus der Pappe. Also wer gerne gut isst sollte hier nicht hin. Die Pools sind okay, nur alle samt laut. Ruhe ist nicht. Liegen sind immer welche frei, keine guten Plätze natürlich. Anlage ist gepflegt, nur bitte nicht zu genau schauen. Das Gym ist ein Witz. Geräte aus den 80ern, 1000mal überlackiert, quietschen. Siffig. Werden mit WD40 fit gehalten. Bei hohen Gewischten kleben die Platten aneinander und eine fällt immer mit lauten Knall runter. Es gibt eine Matte 😂 die ist so durch genudelt. Sie klebt, tieft und stinkt nach Schweiz, die Ho des Hauses. Reinigung der Zimmer oberflächlich gut. Die Kaffeetassen oder Gläser des Zimmers, werden nach Benutzung mit Flecken und Abdrücken einfach wieder hin gestellt. Wir werden mehr Aufmerksamkeit den schlechten Bewertungen geben, denn genau so wurde es schon einmal hier beschreiben. Schade. Und ja die Animation ist mit Herz - aber - das Schildkrötenvieh könnte ja Mal von der Bühne kommen und den Kids, die sich die Seele aus dem Hals, Tag für Tag schreien damit es für einen Song kommt, ein High five geben. Die Animateure feiern sich so selbst es stinkt nach Selbstverliebtheit. Und wenn die was vormachen 😂... Bewegung beim Aquafitness werden gemacht die an Land gehen, aber nicht im Wasser. Die Show gut gedacht aber schlecht gemacht. Wow er kann einen Salto - habe es gesehen 6 Mal super. Und nochmal Applaus einfordern und noch einmal...Abend für Abend
Alles da..wer im Zimmer bleibt hat Urlaub
Gaumengraus Britische Kantine
Die sind fit
Nehmt ein Taxi der Bus fährt über ne Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz okay. Eine Fleck ohne Aktion fehlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt alles andere als erfreulich war. Dies ist sicherlich nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren geschätzten Gästen wünschen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir nehmen Beschwerden in unserem Haus sehr ernst. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre Stimme gehört wurde und dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um da wo es nötig sein sollte, Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen bald wieder zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager