Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ok. Frühstück ab halb 8, aber halb 8 war noch nicht mal eingedeckt. Frühstück bis halb 11 , abgedeckt wurde viertel nach zehn...das war negativ! Ansonsten ok...aber für den Preis würden wir es nicht wieder buchen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihre Erwartungen treffen konnten und Sie mit den Zeiten des Frühstücks nicht zufrieden waren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unseren Service und die Mitarbeiter an der Rezeption positiv in Erinnerung behalten haben und diese gut bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager