- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist nicht mehr unser Hotel. Wir waren in früheren Jahren, noch vor der Renovierung. mehrfach in diesem Hotel. Dieses Mal waren wir enttäuscht. Es ist sehr laut, da der Schall von den Veranstaltungen sich durch alle Gänge verbreitet. Es gibt keine ruhige Ecke um Abends gemütlich, ohne Lärm zu sitzen. Die Poolbar würde sich anbieten, leider ist diese abends geschlossen. Liegen wurden ab 7:30h reserviert und wurden dann den halben Tag nicht genutzt . Sehr ärgerlich. Beim nächsten Mal lieber Palace buchen oder eine andere Hotelkette.
Die Zimmer groß und renoviert. Grundsätzlich OK bis auf den defekten Duschkopf. Der wurde von uns reklamiert, jedoch bis Ende des Urlaubs nicht getauscht. Sauberkeit, naja. Die benutzten Gläser und Tassen im Zimmer wurden nicht getauscht, sondern nur ausgespült. Mit welchem Lappen trockengewischt?? Der Fußboden wurde, wenn überhaupt nur selten nass gewischt. Das kennen wir aus anderen Riu Hotels so nicht.
Das Buffet war fast jeden Tag gleich. Egal welches Restaurant man besucht hat. Der Wein war ungenießbar. Ebenso die so genannten Cocktails. Bei den sogenannten Spezialtätenrestaurants gab es kleine Varianten. Aber nicht einmal dort konnte man sich einen besseren Wein bestellen, auch nicht gegen Aufpreis. Schade. Wir waren deshalb öfter auswärts essen. Zum Beispiel im CC Rosas. Abends für Sonnenuntagangsdrinks in der Bar Roca negra.
Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit.
Mietwagen ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Buenavista entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, Kette Riu Hotels & Resorts erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management