Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung für ein Riu sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und kaum was investiert worden. Federkernmatratzen habe ich seid 20 Jahren nicht mehr gesehen. Das Esssen wechselt die ganzen 12 Tage nicht. Besteck und Teller sind oft schmutzig. Das Themnerestarant hat auch meistens das gleiche und alles ist kalt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr alt und es wurde kaum was investiert. Es sind Fliesen ausgebrochen und viele Ligen defekt bzw. Nicht zum Liegen geeignet. Die Liegen sind sehr eng gestellt weil zu viele Personen in der Anlage sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden, da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Es ist schade, dass wir Sie sich nicht an uns gewendet haben, während Sie sich bei uns aufhielten, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Hygiene, Qualität und Produktsicherheit sind für uns in unseren Restaurants und Küchenbereichen von höchster Priorität und werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Was die Zubereitung unserer Speisen und das Hantieren der Lebensmittel angeht, sind unsere Mitarbeiter an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Des Weiteren werden unsere Küchen-und Restaurant Utensilien laut unseren hohen Hygienestandard auf sehr hohen Temperaturen in industriellen Geschirrspülern gewaschen, um maximale Hygiene zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen und wir werden Ihre Kommentare an den Restaurantmanager zwecks Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager