Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung passt garnicht für den Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Qualität und guten Service möchte ist in diesem Hotel total falsch.das essen ist sehr schlecht alles auf Engländer ausgerichtet.kaum spanische Spezialitäten eher Pommes burger und fettige Sachen . Getränke sind teils ungenießbar lieblos serviert.ich war schon in zwei Riu Hotels und das Buenavista ist meiner Meinung nach eher ein 3 sterne No Name Hotel aber kein Riu vom service her.liegen werden schon morgens um 6 Uhr belegt und da das Hotel nur einen undefinierbaren Strand hat sind die liegen an den vier Pools sehr schnell belegt.ich komme definitiv nicht mehr in das Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist keine gute Qualität sowie die Getränke. Salatbuffet ist gut.wer sich von Pizza, Burger und Pommes ernähren möchte ist im Riu Buenavista goldrichtig.meins ist es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht.ich kann vom Personal her nur einen hervor heben und das ist der Kellner Carlos.rezeptzion ist bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager