- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes sauberes Hotel aber sehr laut und zu weit abgelegen. Es geht dort zu wie auf einem Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animation war nicht zu ertragen. Zum Teil wurde so schief gesungen, dass man sich die Ohren zu halten musste. Die Pools waren sauber und gepflegt. Ab 06:00 Uhr rennen die ersten Rentner los um Liegen zu reservieren. Die Lautstärke in den Restaurants ist enorm. Das Publikum ist altersmässig bunt gemischt. Ca. 80 Prozent der Gäste kommen aus England. Es gibt keinen Wellnessbereich noch einen Fremdanbieter der Wellness anbietet.
Tolles großes Familienzimmer (2 Zimmer). Wurden täglich gereinigt. Unsere Zimmer waren sehr sauber.
Das Essen war gut. Viel Auswahl. Fast alles hatte Geschmack. Getränke waren ungenießbar. Cocktails aus vorgepantschten Plastikflaschen. Der Kaffee war extrem bitter. In den Restaurants war es extrem laut. Eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich.
Alles sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr weit ab. Ohne Bus (Verbindung eher schlecht), Taxi oder Mietwagen sitzt man dort fest.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Familienzimmer, das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu unserer Animation und der Lautstärke in den Restaurants haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager