- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mir allgemein sehr gut gefallen. Die Zimmer, das Essen und das Personal. Für mich persönlich ist die Grösse des Hotel optimal gewesen. Der Eingangsbereich, als auch der Speisesaal, Pool und die Anlage drum herum warem sehr gepflegt und sauber. Als Verpflegungsleistung habe ich AI gebucht. Im November waren viele Päarchen, Familien und Rentner dort. Ich kann jedem Reisenden empfehlen, sich einen Mietwagen zu nehmen. Denn eine Woche in einem Hotel mit AI zu verbringen, ohne sich die anderen schönen Orte und Landschaften anzuschauen, ist nicht zu empfehlen. Man kann mit dem Mietwagen so viele andere Städte und Strände erreichen. Ich hatte im November Glück mit dem Wetter, ca. 25 Grad und ein paar Wolken!
Ich habe ein Upgrad auf ein Familienzimmer bekommen. Dort gab es ein WC, Wohnraum mit TV, Sofa und Kühlschrank und ein seperates Schlafzimmer mit Dusche/Badewanne. Ein Balkon mit zwei Liegen waren auch vorhanden.
Im Hotel habe ich den grossen Speisesaal, als auch die Terrasse draussen nutzen können. Getränke gab es stets an den Bars oder im Speisesaal zu den Speisen. Mir persönlich hat das Essen sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt gewesen. Besonders ein Mitarbeiter begeisterte so manche Gäste mit seinem Operngesang. Mein Zimmer wurde stets einwandfrei gereinigt.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist nicht weit. Mit dem Transferbus (je nach dem, wieviel Personen zu den anderen Hotels gebracht werden) ca. 45 min. Es gibt einen kleinen Strandabschnitt mit schwarzem Sand. Ich bevorzugte dann doch lieber den Pool, da mir die Wellen zu stark waren. Der Nächste Ort ist Costa Adeje. Leider kann man drum herum nicht allzu viel unternehmen, ausser einen kleinen Spazierganzg zu einen wenigen kleinen Shops und Restaurants. Ich würde jedem einen Mietwagen empfehlen. Nur so kann man die Umgebung besser kennen lernen. Die TUI bietet auch viele Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war auch sehr gut. Aquagymnastik war immer sehr witzig. Internetzugang gibt es gegen eine kleine Gebühr und genügend Liegen, Sonnenschirme und Pooltücher ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |