Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marx (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Restaurant zu groß/laut, Internetzugang sehr mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels i.O., Zimmer von der größe Ok, aber Möbel sehr, sehr abgewohnt. Absolut nicht passend der Internetzugang, sehr teuer und dann auch nur bei der Rezeption zuempfangen, das nenne ich reine Abzocke,


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohntes Mobilar


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marx
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wie auf unserer Webseite angegeben, ist der Internetzugang in diesem Hotel kostenpflichtig. Wir empfehlen bei Hotelbuchungen immer einer gründliche Recherche vorzunehmen. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen weltweit verfügbaren Hotels arbeiten. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager