- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Grunde eine abgewirtschaftete Hütte. Hier ist alles verschlissen was man sieht und anfasst. das fängt bei den Toilettentüren im Saal unten an setzt sich über die Tische im Saal fort. Die Außenanlagen sind vom Bodenbelag her nicht in Ordnung. Hier sind viele gerissene und gesplitterte Fliesen zu finden. Das Zimmen wr eine bessere Abstellkammer. Es war noch nichteinmal möglich sich irgendwo hin zu setzen außer auf das Bett. Das Mobiliar ist total am Ende. Es ist verschlissen. Ich habe das an der rezeption bemängelt da wurde mir gesagt das es sich nicht um ein eigenes Riu Hotel handelt sondern um ein angemietetes. Das kann dem Kunden im Grunde egal sein. Wo Riu draufsteht sollte auch Riu drinnen sein. Meine Frau hat mich überzeugt in ein Riu zu fahren. Für mich war es das erste und letzte mal im Riu. Das All in ist nicht mehr zu empfehlebn. Es gibt nur das billigste und einfachste an Getränken. Noch nichtmal gegen Zuzahlung konnte man zum Beispiel einen veterano bekomme. Das Personla im gesamten Haus ist spitze . Sehr freundlich sehr bemüht den Urlaub so angenehm zu machen. das Essen ist auch sehr gut, Es ist auch zu erwähnen das es eine ausreichend große Tiefgarage gibt. Denn ohne Mietwagen ist man zu sehr auf den Ort beschränkt.
Viel zu klein, Möbel total am Ende verschlissen und verranzt. Der Zimmerservice war sehr gut. Die sauberkeit na ja.
Essen top. All in Getränke waren nicht zufriedenstellend.
Der service im ganzen war sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln
Schöne Aussicht Steilküste. Wenn man in den nächsten Ort will dann gibt es einen kostenlosen Shuttlebus. Ansontsen ziemlich trostlos. Riesege Hotels im Umeld. Aber das stört mich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind vielfältig wurden aber von uns nicht genutz da wir sehr viel auf der Insel unterwegs waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Teneriffa für das ClubHotel Riu Buena Vista entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung zu geben. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet, um den Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Des Weiteren möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Essens bedanken. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt und unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Themenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Außerdem macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager