- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Generell macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, im Vergleich zu anderen RIU-Hotels zeigt es allerdings einige Schwächen. positiv war für uns: Die Rezeptionsmitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Sprachkenntnisse waren exzellent. Das Personal im Restaurant war immer auf Höhe des Geschehens und der Geschirr- und Platzwechsel klappte bestens. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, es wurde uns prompt ohne Aufpreis eine Suite angeboten. Die Suite war riesig und lies keine Wünsche mehr offen. Selbst bei hohem Gästeaufkommen an den Bars blieben die Barkeeper stets freundlich und waren zu kleinen Späßen aufgelegt. Die kleine hausnahe Badebucht gefiel uns sehr. Positiv überrascht waren wir, dass es nicht, wie bei manch anderen RIU Hotels üblich, 2 Essenszeiten gab, zu denen man am Anfang zugeteilt wurde. Als negativ empfanden wir: Im Poolbereich gab es keine Umkleiden und die viel zu wenigen Toiletten waren nicht optimal gepflegt. Die (teilweise kaputten)Liegen wurden in aller Frühe schon durch Hotelgäste reserviert, wodurch man nach dem Frühstück kaum mehr eine freie Liege fand. Es gab nur eine Bar für die beiden großen Pools, die benutzten Becher musste man selbst wieder zurückbringen und der Boden im Poolbereich wurde fast nie abgespritzt und gereinigt. In der großen Halle war der Geräuschpegel abends fast unerträglich: laute Abendunterhaltung, Fußball-WM Übertragung und viele Barbesucher tummelten sich an einem Ort, sodass z.B. an entspanntes Fußball schauen nicht zu denken war. Der lieblose Außenbereich vor dem Hoteleingang müsste dringend neu gestaltet werden. Das Angebot und die Zubereitung der Speisen war nicht abwechslungsreich: Der Fisch wurde IMMER gleich zubereitet, generell wiederholte sich das Essen oft, Beilagen und Dessert waren fast immer identisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |