Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
RIU wie ich es kenne mit Charme
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommen aber der geniale Service vom Personal macht alles wieder gut. Mietwagen buchen und Loro Parque und Teide auf eigene Faust erkunden, Die Masca Schlucht würde ich nur geführt durchlaufen und zum Shoppen mit dem Hotelshuttlebus--- das erspart die Parkplatzsuche ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber, toll mit dem Fliesenboden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • AI in ganz guter Qualität, besonders zu empfehlen das Spezialitäten Restaurant mit Meerblick mit 2 mal wechselnden Themenabenden.


    Service
  • Sehr gut
  • super nett, alle sprechen deutsch und sprechen dich schon nach 2 tagen mit Namen an wenn sie dich im Restaurant treffen oder an der Rezeption. Sehr gutes Zimmerpersonal sehr sauber und gründlich. Immer ein Lächeln für jeden Gast


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • abgelegen, und die Nachbarschaft ist jetzt nicht gerade das was man Idylle nennt, aber mit einem Mietwagen, den ich unbedingt empfehle ist alles kein Problem und auch der kostenfreie Shuttle Bus nach Playa de Las Americas ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sollte bald mal überholt werden und die Animation haben wir nicht genutzt, Das Wasser im Pool ist sauber nur hier und da fehlen schon mal ein paar Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:3