Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage , Achtung Nichtraucherhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Die Pool Anlage ist ein Traum. Leider fällt das Essen ab. Da es jeden Tag das selbe gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, kann man nichts schlechtes drüber sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider jeden Tag fast gleich. Es gab keine Themenabende. Die Burger Partys waren ziemlich tot gebraten. Ein Lichtblick war das Grillrestaurant. Hier gab es Steaks, die teilweise leider auch drüber waren. Das Bier hat extrem geschäumt, dadurch wurde viel weggekippt. Hier sollte die Schankanlage nachgestellt werden.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Inmitten anderer Hotels. In 500 m Entfernung ist ein Einkaufszentrum. Sehr schöner Weg am Meer mit Sitzmöglichkeiten, die sehr viel von Rauchern genutzt wurden. Das Rauchen ist in der gesamten Anlage verboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal gelobt haben und mit dem Ergebnis unserer kompletten Renovierung sehr zufrieden waren. Andererseits tut es uns aber sehr leid, dass Sie uns dieses Mal, dass wir nicht genügend Auswahl an Speisen hatten. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist auf die aktuellen Protokolle zurückzuführen, die Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Selbstverständlich werden die Kollegen auch Ihren Kommentar zur Schankanlage nachgehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin besuchen und die Welt bald zur Normalität zurückfinden kann. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager