Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne renovierte Hotelanlage am Meer. Leider war die Badebucht wegen Bauarbeiten gesperrt und der direkte Zugang zum anderen Strand war verschlossen. Die Anlage ist in eine Bucht gebaut und man hat quasi überall einen tollen Meerblick. Wer Zuflucht vor Corona sucht und sicher Urlaub im Hotel machen will, ist hier auf jeden Fall nicht gut aufgehoben. Wie in den anderen Bewertungen schon erwähnt wurde, sorgt der niedrige Preis für ein 4 Sterne Riu Hotel für ein niedriges Niveau... im Hotel waren zum Großteil Engländer die All inn sehr ernst genommen haben. Wenn um 10:00 Uhr der Sangria Zapfhahn nicht funktionierte, wurde der ein oder andere Engländer sehr ausfallend.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund der Renovierung waren die Zimmer natürlich neu. Neue Möbel, Doppelwaschbecken, große Dusche und ein wirklich großer Balkon mit seitlichen Meerblick zur Straße hin (wir hatten ein Standardzimmer gebucht). Abzug gibt es dafür, dass alles extrem hellhörig war. Oftmals dachten wir die Zimmernachbarn duschen bei uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und es gab wirklich viel Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Hier ist es wirklich schwierig zu bewerten. Das Personal in den Restaurants war sehr freundlich und aufmerksam. Erschreckend fanden wir allerdings, dass kaum jemand die Gäste auf die Covid-19 Maßnahmen hinwies... weder auf fehlende Masken, noch abstand halten (egal ob am Pool, Gastronomie, Lobby) oder Hände desinfizieren. Wir haben uns direkt an Riu gewandt, danach wurde es etwas besser ... das Sicherheitspersonal wieß die Gäste oftmals darauf hin oder 1x auch ein Mitarbeiter aus dem Restaurant. Dafür das auf Teneriffa wirklich sehr streng außerhalb des Hotel kontrolliert wird, finde ich es persönlich einfach nur unfair und erschreckend den Einwohnern gegenüber, wie entspannt das Hotel mit den Maßnahmen umgeht. Man stellt Maßnahmen auf aber hält sich nicht an die eigenen Auflagen... Am Anreisetag waren wir mit wenigen Gästen am Pool und der Bademeister desinfizierte sofort jede Liege wenn man aufstand. Das war aufgrund der hohen Gästeanzahl nachher nicht mehr möglich. Abstand zwischen den Liegen war Fehlanzeige und interessierte das Personal auch gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir gute 20 Minuten gefahren. Wir waren allerdings die einzigen im Bus. Für ruhe suchende ist die Lage gut geeignet. In ca. 5 Minuten Fußweg bergauf, erreicht man ein kleines modernes Shoppingcenter. In die andere Richtung sind zudem Shops, Restaurants und Bars. Wir empfehlen in jedem Fall ein Auto zu mieten. Für unser empfinden war die Lage zu ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Schön, dass Ihnen unser von Grund auf renoviertes Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Allerdings lesen wir mit großem Bedauern Ihre Kommentar in Bezug auf die Covid-19 Maßnahmen, die uns sehr verwundern, da die Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kommentare zur Prüfung an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir schätzen Sie als Gast unseres Hauses und hoffen dennoch, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager