- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in den Herbstferien im Hotel um einen schönen Urlaub mit der Familie zu verbringen. Das Hotel entspricht im Großen und Ganzen den Erwartungen.
Sauberes, großes 2-Raum-App., Alles gut!
Hier muss man deutlich differenzieren! Frühstück ist ausreichend und gut, mittags findet man auch immer etwas. Zum Abendessen: Grill Atlantico qualitativ eher schlecht, Yaiza ist okay, die Themen-Restaurants sind top, man kann halt nur leider nicht oft hin (Problematik siehe oben).
Probleme hatten wir bei der Buchung der Restaurants (Dolce Vita bzw. Mandalay), da diese sehr schnell ausgebucht sind wegen der Kapazitäten. Hier wollte die Rezeption nicht weiterhelfen. Letzten Endes konnten wir jeweils einmal in den Themenrestaurants speisen. (Buchung nachts ab 12 Uhr für übernächsten Tag möglich)
Schöne Promenade ab Hotel bis zu den nächsten Geschäften. Die dem Hotel zugewiesene Badebucht ist nicht schön, aus unserer Sicht lässt das Nachbarhotel irgendwelche Abwässer ins Meer. Die nicht ausgebaute Badebucht auf der anderen Seite ist sehr klar und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |