- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und renoviertes Hotel, stilvoll eingerichtet, schlechte Parkplatzsituation und für Raucher eine echte Zumutung
schöne, große Zimmer, bequeme Betten, Balkon mit seitlichem Meerblich
Aufgrund der überaus schlechten Gastronomie, müsste ich eigentlich keine Weiterempfehlung geben, blendet man das aus, kann man über das Hotel keine negative Kritik äußern. Es liegt nicht an der Qualität der Lebensmittel oder der Vielfalt, es ist alles einfach nur sehr schlecht zubereitet und totgegart, wer hier (und das sind nicht wenige) 6* für das Essen gibt, der isst sonst nur Fastfood, anders kann ich mir das nicht erklären. Das Essen ist durch die Bank geschmacklos und fad. Auch der Italiener ist von gleicher Qualität. Mag sein, dass die Art der Zubereitung an dem prozentualen Anteil von englischen Gästen liegt? Das Essen kann man nicht 1 Woche lang essen, abgesehen von den vielen Wiederholungen des Angebot. Zum Frühstück gibt es jede Menge Auswahl, aber Brot : fast nur Weißbrot und das wenige Vollkornbrot ist hart wie ein Brett und nicht genießbar, manchmal ist weniger mehr. Das Grillrestaurant mit ausgezeichnetem Ausblick aufs Meer, wird einem jeden Morgen angepriesen, haben wir auch genutzt, das Essen ist dort nochmal schlechter, als im Hauptrestaurant. Wenn jemand einen halbwegs guten Geschmack hat, stimmt er mir zu,
bis auf Thomas von der Rezeption, durchweg freundliche Mitarbeiter
direkt am Meer, Felsenküste, leider keine Gastronomie im direkten Wege außerhalb der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Fitnessraum, ein paar Kurse täglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Pia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nun auch auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Wir haben festgestellt, dass Sie denselben Beitrag bereits auf einem anderen Kanal gepostet haben auf welchen wir bereits geantwortet haben. Wie gesagt, freut es uns, dass Ihnen unsere modernen Einrichtungen gefallen haben. Dennoch konnten wir nicht in allen Bereichen gleichermaßen überzeugen und bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserer Gastronomie waren. Schade finden wir, dass sie uns nicht schon zum Zeitpunkt ihres Besuches darauf hingewiesen haben, dass das Essen nicht ihren Vorstellungen entsprochen, bzw. dass es ihnen nicht geschmeckt hat. So geben sie unserem Chef nämlich die Möglichkeit unverzüglich darauf zu reagieren und ihnen eine Alternative anzubieten. Unser Chef und sein Team leben ihr Handwerk und sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, nehmen wir sehr ernst, da uns diese hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Küchenchef und seinem Team ausführlich besprochen. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und vollkommen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager