Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Es war ein entspannter Urlaub und wir konnten ihn sehr genießen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Reinigung war für ein 4* Hotel leider dürftig. Dusche nicht gereinigt, Spiegel nicht ordentlich geputzt und die Waschbecken und die Ablage leider auch nicht. Der Boden in den Zimmern wurde nie gewischt, höchstens gekehrt und das nicht immer. Die Bettlaken nie gewechselt in 10 Tagen. Wir hatten das Gefühl, dass nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt wurden. Staub gewischt wurde nie. Nach einer Reklamation bei der Rezeption wurde es kurzfristig besser. Wir haben dann nicht mehr so genau hingeschaut und den Urlaub trotzdem genossen! Nachdem wir einmal um 17 Uhr ins Zimmer kamen, nachdem wir bereits um 7:30 weg waren zu einem Ausflug, und das Zimmer noch nicht gereinigt war, haben wir einen fixen Reinigungszeitraum von 10 - 14 Uhr vereinbart. Das hat einigermaßen funktioniert. Es kam such immer jemand anderes zum Reinigen. Schade, aber hier gibt es definitiv Verbesserungspotential!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wenn man möchte, kann man jeden Tag variieren! Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Man hat sich immer was gefunden. Wir haben auch alle 3 Spezialitätenrestaurants besucht. Die konnte man über eine App buchen. Das Asiatische war das beste, auch wenn es keinen typischen asiatischen, klebrigen, Reis gab, was mich persönlich gestört hat. Das Sushi war sehr lecker!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unsere Beschwerde über die mangelnde Reinigung wurde sehr verständnisvoll entgegen genommen und man war sehr bemüht und lödungsorientiert. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sonst war das Personal, mit Ausnahme der Reinigung, sehr bemüht und engagiert. Im Restaurant waren alle extrem schnell mit abräumen und neu eindecken. Die Animateure sehr nett und nie aufdringlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider war der Infinity Pool mit nicht einmal 20 Grad einfach zu kalt. Die anderen Pools ok. Der Titanic Pool am schmutzigsten. Am Boden und auch rundherum immer Sand und kleine Steine. Obwohl ausreichend Liegen vorhanden waren, wurden bereits um halb 7, da war es noch dunkel!, einzelne Liegen besetzt. Wir waren zu fünft und haben immer Liegen nebeneinander gefunden!!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Die Geräte im Fitnessraum müssten dringend erneuert werden, die haben ihre besten Zeiten schon überschritten! Leider gab es keine Hanteln. Nur auf Nachfrage, direkt bei der Animation am Pool und da nur wenn jemand da war. Die Aquagymnastik mit Valentina war unser Highlight!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Einen Ausflug zum Teide und ein Whalewatching sind ein Muss! Wir haben direkt im Hotel gebucht. Da waren jeden Tag einige Personen von TUI, die das vermittelt haben. Preis-Leistung waren absolut in Ordnung. Wir können das Whalewatching mit dem Segelboot (Sea Quest) empfehlen. Felix, der Kapitän, war extrem bemüht und wir haben Wale, Delphine und Schildkröten gesehen. Der Jackpot! Den Tagesausflug mit den Jeeps zum Teide und nach Masca können wir auch empfehlen. Manolo, unser deutschsprachiger Guide, war Weltklasse!!! Den Siampark hätten wir uns sparen können! Extrem lange Wege, 1000de Leute, kaum Liegeflächen. Ein sehr schön angelegter Wasserpark. Aber die Rutschen sind leider weit verstreut in der unübersichtlichen Anlage. Wir waren enttäuscht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für die gute Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns im Hotel Riu Buenavista genießen konnten. Andererseits tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihr Zimmer nicht sorgfältig genug gereinigt wurde und hoffen, dass Sie hierfür unsere Entschuldigung annehmen. Ihre Hinweise werden wir mit unserem Leiter des Housekeepings besprechen. Bitte besuchen Sie uns das nächste Mal, wenn Sie auf der Insel sind! Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager