Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, guter Service - bald Renovierung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit viel Platz in den Zimmern für Familien. Service und Mitarbeiter waren einwandfrei; Essen für ein großes All-In Hotel in Ordnung - Einrichtungszustand der Zimmer ist verbesserungswürdig (meines Wissens nach Renovierung im April). Kein WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß und mit schönem Balkon. Sehr sauber. Einrichtung stark abgenutzt und alt. Betten durchgelegen und leicht wackelig. Wo möglich, wird gern abgeholfen (Topper für Betten).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach All-in Standard in Ordnung. Auswahl pro Tag groß, über 10 Tage jedoch sehr oft gleich. Themenrestaurant ist dort nochmal eine Ecke variabler.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich, hilfreich und mit einem Lächeln, egal ob an der Rezeption, dem Restaurant oder der Handtuchausgabe. Extrem kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten mit dem Auto von TFS; das Hotel liegt relativ außerhalb an der Küste - toller Blick und ruhig, dafür wenig "Trubel".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt. Animation war nicht zu aufdringlich und wurde von den anderen Reisenden gut angenommen. Pool war sehr schön und gut besucht. Ungünstig: Kinderspielplatz war nicht beschattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und es ist wirklich schön von Ihnen zu hören, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager