- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine schöne Woche dort verbracht. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wird immer frisch zubereitet und schmeckt lecker. Auch die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und wunderschön angelegt. Die Familienzimmer waren sehr groß. Leider mussten man immer nach freien Liegen suchen, wozu das Hotel aber nichts kann. Die Gäste reservieren schon früh am Morgen die Liegen. Was uns etwas gestört hat, war die extreme Lautstärke in diesem Hotel. Am Abend durch die Animation und ab 6 Uhr morgens fühlte man sich, als ob man auf dem Bahnhof schlafen würden, weil vor der Zimmertür soo viel los war. Vielleicht sollte man als Wunsch ein ruhigeres Zimmer angeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, wir sind dankbar für Ihre freundlichen Kommentare und die gute Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns, dass Ihnen unser Gastronomieangebot so zugesagt hat. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster vollkommen auszuschließen und die Wünsche sowie Vorlieben der Gäste sind so individuell wie die Gäste selber. Die einen möchten z.B. mehr „Action“ oder Abendunterhaltung, andere möchten sportliche Aktivitäten und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir achten darauf, dass wir im Rahmen der Möglichkeiten eine Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. In solchen Fällen können Sie immer gerne unsere Kollegen vor Ort ansprechen, die Ihnen je nach Verfügbarkeit, gerne ein Zimmer in entfernterer Lage suchen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager