Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr großes Hotel mit 9 Stockwerken. Viele Familien, Engländer(zivilisierte),Spanier und Deutsche. Die Zimmer sind riesig und behindertengerecht. Leider gibt es keinen Strand, deshalb ist der Pool in der Hochsaison brechend voll. In der Nachbarschaft stehen sehr häßliche Hochhäuser. Eine Baustelle ist direkt neben dem Hotel, von der man aber nicht so viel hört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gross, sauber mit riesiger Terasse incl. 2 Liegestühlen. Leider hatten wir in Block C Sicht auf die bereits erwähnten Hochhaüser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Retaurant sehr groß, und wenn voll dann auch ziemlich laut. Terasse meist schon besetzt. Essen an sich gut, manchmal nur lauwarm!


    Service
  • Gut
  • Kinderbetreuung für ältere Kinder ist schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt etwas abseits daher ist ein Auto zu empfehlen oder einen dicken Geldbeutel. Ausflüge sind sehr teuer. Loro Park im Norden der Insel in Santa cruz kostet mit eigenem Auto für 2 Erwachsene und 1 Kind 79 Euro Eintritt. Der Park ist der absolute Hammer und jeden Euro wert. Etwa 3km entfernt gibt es Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Strände sind total überfüllt und ca. 12km entfernt. Poolrunning unter Aufsicht der Polizei war jeden morgen angesagt. Wer wissen will, wie man sich zum Affen macht, muß das gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für Hotelgröße zu klein zudem kein Strand in der Nähe ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:2