- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit gutem Service. Die verschiedenen Poolebenen waren sehr schön angelegt, leider für Leute mit Gehschwierigkeiten etwas zu steil. Aus diesem Grund konnte man den Grill und das aziatische Restaurant und die beiden Pools, die unten waren, nicht genießen. Zum Glück für uns gab es am 1. Pool bereits Poolbetten, die für Behinderte reserviert waren. Sehr netter Service.
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer, das sehr geräumig war. Wir hatten noch nie so große Betten. Bank mit Tisch. Kühlschrank im Zimmer, der mit 2 Flaschen Wasser gefüllt war. Sehr schöne begehbare Dusche
Für jeden etwas dabei, aber wir haben ein gutes Stück Fleisch vermisst. Normalerweise Kalbssteak oder Schweinesteak und 2 Fischarten.
Bei der Ankunft im Hotel war der Griff des Rollators abgebrochen. Sofort kam der Manager mit einem Rollator, der von einem anderen Gast zurückgelassen worden war. Der technische Dienst würde sehen, ob sie auf den Griff tippen könnten. Am Abend war Rollator bereits mit einem selbstgemachten Griff im Zimmer. Was für ein Service.
Wir hatten Mietwagen von Cicar und waren innerhalb von 30 Minuten im Hotel. An der Vorderseite des Hotels 5 bis 6 Behindertenplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen. Garage kostet € 7,- pro Tag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |