Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, nur der Sandstrand hat gefehlt..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das es ein absolutes Nichtraucher-Hotel ist, sollte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Das Hotel ist echt top aber wer gerne im Meer baden möchte, sollte ein anderes Hotel bevorzugen oder man liebt einen sehr steinigen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu, super Ausblick, top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war super, ich muss nur bemängeln, dass es ein paarmal vorgekommen ist, das die Gläser und das Besteck schmutzig waren, da müsste mehr darauf geachtet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer sich gerne etwas ansehen möchte oder laufen, ist hier falsch. Alles etwas entfernt aber mit dem Taxi kann man nach Fanabe fahren, dort hat man Sandstrand und viele kleine Geschäfte. Man kommt auch mit dem Bus hin aber die fahren wie sie wollen, so hatten wir das Gefühl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren okay aber für ein so großes Hotel, zu wenig Möglichkeiten zum mitmachen, da nur eine begrenzte Anzahl an Leuten mitmachen konnten und das lag nicht an Corona, sondern am Platz Angebot. Was mich sehr gestört hatte, wenn man im Pool mit einem Ball spielen wollte, wurde es gleich untersagt, dann soll man bei 4 Pools, einen ruhe Pool einrichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3