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Annica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
sehr schlechte Qualität beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassische All Inclusive Hotel, das leider speziell beim Essen wenig wert auf Qualität legt. Die Animation am Abend war super.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dies hatte eine tolle Größe, es war sehr ruhig und bot einen tollen Ausblick. Die Zimmerreinigung während des Urlaubs war so naja....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eigentlich 0 Sonnen. Es gab zwar alles, aber eben alles in billigster Qualität. Nichts hat wirklich geschmeckt. nur gesüßte und eiskalte Getränke. Ich hätte nie gedacht, dass sogar Toast nicht schmecken kann. Das Hotel ist von Bananenplantagen umgeben, diese sucht man am Buffet vergeblich. Die Hochstühle sind dreckig. Kleine Kinder sehen nichts am Buffet, weil alles viel zu hoch ist.


    Service
  • Eher gut
  • sehr harte Matratzen, es gab nicht mal Wasserflaschen auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort an sich ist nicht wirklich schön und bietet kaum Unterhaltung. Im nahe gelegenen Playa de las Americas sieht man wie schön ein Urlaubsort sein kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Taxi oder Bus kann man in der Umgebung einiges unternehmen. Im Hotel selbst gibt es keine Abendanimation für Kinder. das Abendprogramm an sich ist aber super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annica, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit den betreffenden und verantwortlichen Mitarbeitern haben wir Ihre Kritikpunkte analysiert und ausgewertet. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager