- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage in Top-Lage. Schöne geräumige Zimmer (Block A) mit Meerblick. Sehr Sauber. Guter Service. Kostenlose Tiefgarage. Nur das Wifi wäre verbesserungswürdig. Hier nicht kostenlos und auch nur in der Lobby.
Schöne grosse Suiten, grosses Bad, zusätzliches WC, grosser Balkon mit Meerblick. Sehr Sauber. Kostenfreier Safe. Die Möbel waren älter, so war an Tischen und Schränken teilweise Funier abgeblättert, aber nicht schlimm, denke das wird im Zuge der Renovierung erneuert. Gleiches gilt für das TV Röhren-Gerät, ist nicht mehr Zeitgemäß. Einziger wirklicher Minuspunkt waren die Betten. Zwei zusammen geschobene Einzelbetten die sich öffter auseinander schoben, zudem waren sie recht ungemütlich. Nach der zweiten Nacht haben wir nach Matratzen Toppern nachgefragt. Diese haben wir auch umgehend ohne Probleme bekommen. Danach war es besser.
Es gab viel Auswahl und viel Fisch. Dennoch gab es hier einige Minus-Punkte. Beim Frühstück gab es immer nur 2 frische Säfte, Tomate und Grapfruit. Nur ein mal in 14 Tagen gab es 3 weiter Säfte Melone, Multi und Orange. Das Essen wiederholte sich doch recht oft. Aber insgesammt war es gut.
Hier gab es gar nix zu meckern. Von der Putzfrau über Barpersonal bis zur Rezeption waren alle sehr nett und bemüht.
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Meer, rechts und links kleine Strände mit Meerzugang. Tolle Aussicht. Abseits ohne Trubel. Mit unseren Mietwagen waren wir in 20Min. da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jeden Tag einiges an Programm geboten. Über Geschmack läst sich ja streiten. Der Raum wo die Abend-Shows stattfanden ist eher schlecht. Aufgrund der vielen Säulen ist die Sicht sehr schlecht, Wenn man zu spät kommt gibts keine Plätze mehr, mit Sicht. Der Pool Bereich ist zu klein für soviel Menschen, hier steht Liege an Liege, wer sowas mag, uns war das zu eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Werter Michael, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Gerne werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management-Team weiterleiten, um sie weiterzuverfolgen. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager