- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gesamt: sehr zu empfehlen, wenn man nicht gerade sehr ruhigen Urlaub möchte. Im Detail, aber das richtet sicher eher an manche Gäste. Verstehe ich nicht wie manche Gäste Zuhause ihre Toilette verlassen. Man kam in die Toilette und sah im WC die Hinterlassenschaften. Das geht Mal gar nicht. So schnell kann das Personal gar nicht reagieren, was grundsätzlich bei jeder Beanstandung sehr schnell reagiert hat.
Die Zimmer sind sauber, auch wenn die Einrichtung nicht den modernsten Standarts entsprechen. Die Matratzen allerdings sind wirklich nicht zu empfehlen.
Das Essen ist super. Natürlich gibt es ab und an Sachen die einen nicht schmecken. Aber dafür findet man auch noch Alternativen. Die Tintenfischringe waren für mich das Highlight.
Das Personal war stets freundlich.
Für wen, Shopping nicht an erster Stelle steht,oder Sandstrände nicht ganz so wichtig sind, für denjenigen liegt das Hotel in Top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind Abwechslungsreich. Die Animateure machen täglich einen super Job. Egal ob für große Gäste oder kleine Gäste. Denen gehört mal Respekt ausgesprochen für den Job den sie machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |