Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Spanisches 4-Sterne Niveau / guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein: -Kostenlose Parkplätze vor dem Haus -Internet oder WLAN gegen Gebühr! -Mietwagenverleih im Hotel -2 große Pools + Kinderpool (Die Pools waren nie überfüllt..) Der „Jacuzzi“ eher ein Witz. -Spielplatz -Fitnessraum Gäste: Hauptsächlich Spanier, viele Engländer und Deutsche.. Fazit: Schönes Familienhotel in ruhiger Lage mit spanischem 4 Sterne Niveau. Es kommt am Ende immer darauf an wie viel man zahlt und was man erwartet. Auf keinen Fall teuer buchen und puren Luxus erwarten..


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: -Das Familienzimmer ist für ein Paar wirklich geräumig und sehr gut geeignet. -Für eine Familie mit mehr als 2 Kindern ist es wahrscheinlich zu klein. -Großer Balkon / Terrasse mit Meerblick -Großes Bad -Klimaanlage -Kleiner Röhren- Fernseher. -Save Hygiene / Sauberkeit: Die Zimmer werden täglich gereinigt, jedoch waren die Böden meistens nicht wirklich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angemessen großes Buffet: Prinzipiell immer die gleiche Auswahl mit leichten Variationen. Für jeden etwas dabei, geeignet für Vegetarier, für Veganer wird es eher schwer. Die meisten Kuchen schmecken alle gleich und wurden als sehr langweilig empfunden - hier darf man nichts erwarten! -Das „Themenrestaurant“ bietet ein praktisches, überschaubares Langschläferfrühstück mit Meerblick. Jedoch sind die „Themenabende“ nur eine abgespeckte Version des normalen Buffets, wahrscheinlich dient es dazu, einige Gäste auszulagern. Die allermeisten Cocktails sind fertig aus dem Automaten. Dies ist leider oft üblich, jedoch waren die meisten wirklich genießbar! Vorsicht! -Die Teller im Restaurant waren sehr oft noch leicht schmutzig! Beim Besteck sollte man auch lieber zwei mal hinsehen.. -Nichts für Weinkenner / Weinliebhaber: Lediglich zwei Sorten (Weiß / Rot) zum selbstzapfen aus dem Fass !!


    Service
  • Gut
  • Personal: Das Personal ist bis auf ein wenige kleine Ausnahmen sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung: -Direkt am Meer hinter einer sehr schönen Fels- Klippe. -ca. 200 m bis zum nächsten Sandstrand (der Strand ist klein, war aber so gut wie leer) Der Einstieg ins Meer ist steinig! -Direkt im Ort gibt es fast nichts, ein paar kleine Läden, Bars, Restaurants, eher langweilig- alles andere als ein Partyort, dafür geht 10 Autominuten entfernt die Post ab..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: -Animation ist für alle geboten, man wird jedoch in keinster Weise bedrängt oder belästigt! Für jugendlich / junge Erwachsene ist eher nicht soo viel geboten! -Ausflüge können im Hotel gebucht werden. -Mietwagenverleih im Hotel -2 große Pools + Kinderpool (Die Pools waren nie überfüllt..) Der „Jacuzzi“ eher ein Witz. -Spielplatz -Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Familienhotel und die ruhige Lage gefallen haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Unser Selbstbedienungssystem für Getränke wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Deswegen bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare zum Geschirr und Besteck an das Hotelmanagement zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager