Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel, Essen kann man drüber Streiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit einer sehr schönen Anlage ist weitläufig. Schöne Pools und einen Kinderpool. Eine schöne Bar direkt mit Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade und hatten ein Großes FAmilienzimmer mit einer großen Terasse. 2 Große Doppelbetten. Matratzen waren in Ordnung. Leider war der Abfluß in der Dusche zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kaltes Essen. Sehr auf die englischen Besucher ausgelegt. Das neue ohnehin fettige Essen wurde auf das alte essen Einfach draufgelegt sodass sich noch mehr fett in der Schale gesammelt hat. Über Geschmack kann man schließlich Streiten. Mir hat es nicht wirklich geschmeckt. Was spanisches außer ab und zu Paella und ständiges Baguette (immer dasselbe) gab es leider nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Leider haben wir zum Frühstück die Gästesteuerung in den beiden Restaurants nicht verstanden. Das Hauptrestaurant hat man wegen zuvieler Gäste geschlossen und auf das kleinere verwiesen. Dies war aber auch überfüllt. Wohl keine Absprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Hotel etwas weit weg von Geschäften o.ä. Fußweg ca. 15 Min. Ein kleiner aber feiner Strand in 5 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war für jedes alter etwas geboten. Über Kinderclub, Sport, Malen was für jeden etwas zu finden. Cluburlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserer Anlage sowie unseren freundlichen Personal begeistern konnten. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir möchten uns hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager