Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, Strand viel zu klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit guter Zimmeraufteilung, sodaß eigentlich jeder etwas Meerblick hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wahrscheinlich ein Familienzimmer bekommen. Es war ein Wohnraum , ein Schlafzimmer, ein separates Bad und ein riesiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Außerdem hatten wir einen großen Balkon mit 2 Stühlen, 1 Tisch und 2 Sonnenliegen, einfach nur Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Auswahl der Gerichte ließ nichts zu wünschen übrig. Lediglich die Kellner kamen ihrem Job nicht schnell genug nach. Meistens haben wir unseren Tisch selbst gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal mit dem wir zu tun hatten war zu 100 % Top und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber, bei Beschwerden wurde sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war etwas abseits gelegen. Zum Bummeln in den Geschäften mußte man schon etwas weiter fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay, Einkaufsmöglichkeiten zu wenig. Strand gab es so gut wie gar nicht, da sind wir nach Playa de Las Americas gefahren. Die Pools waren okay, außer das es zu wenig Liegestühle gab, weil immer irgendwelche Chaoten den ganzen Tag ihre Handtücher drauf plaziert hatten und gar nicht anwesend waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisy
    Alter:51-55
    Bewertungen:16