Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Ausspannen und Relaxen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Aussenanlagen sowie auch die Badelandschaft wird ständig sauber gemacht und gepflegt. Obwohl das Hotel sehr groß ist, sind die Zimmer so angeordnet, das man ungestört auf dem Balkon sitzen kann ohne das der Nachbar einen sieht. Während unseres Aufenthaltes war eine sehr gemischte Nationalität vorhanden. Es wären Engländer, Niederländer, Franzosen, Italiener, Spanien und Deutsche da. Da wir fast im ersten Flieger nach der Aschewolke waren, war natürlich die Situation in Teneriffa sehr entspannt. Es waren nicht sehr viele Gäste da, was natürlich zu ganzen Urlaubsatmosphäre beigetragen hat. Wir hatten super Wetter. Ansonsten mussen wir sagen, das uns Teneriffa jetzt als Land nicht so gut zugesagt hat. Wir sind Strandurlauber und der fehlt halt gänzlich in Teneriffa. Aber wer Erholungsurlaub im Hotel machen will mit guten Essen und einer schönen Anlage der ist im RIU BUENA VISTA genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Wirklich viel Platz und ein wunderschöner Balkon. Die Möblierung könnte mal ausgetauscht werden, war aber jetzt nicht so das ich sage würde es ist nicht mehr brauchbar. Es war lediglich das Furnier etwas abgeplatz was natürlich im ersten Moment nicht so gut aussieht. Ansonsten waren die Betten super, mit richtig festen Matratzen. Ein grosses Bad und noch ein kleines Bad mit Toilette und Waschbecken mehr kann man wirklich nicht erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist schon sehr gross, da wir jetzt in der Vorsaison gefahren sind war auch noch die hälfte des Restaurants offen, der obere Teil wurde garnicht gebraucht. Also und hat das Essen geschmeckt. Es gab immer was anderes und es war auch sehr gut gewürzt. Wenn sich hier Leute beschweren das das Essen schlecht ist, frage ich mich ernsthaft was diese Menschen zu hause essen. Mehr geht ja schon garnicht mehr. Wenn man natürlich eine 5 Sterneküche erwartet ist man dort falsch. Es ist eine Clubanlage wo man auch eine gute legere Atmosphäre hat. Die Getränke waren auch sehr gut. Es war genug Auswahl da.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so ein freundliches Personal gelebt. Das fing schon beim einchecken an. Als wir das Zimmer erhalten haben wurde abends dann angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wir waren zu dritt auf in dem Familienzimmer und hatten so ein klappriges Zustellbett erhalten. Mein Mann konnte nicht darauf schlafen. Ich habe kurz an der Rezeption gefragt ob man auch ein anderes Bett erhalten könnte, 2 Stunden später hatten wir ein richtiges Bett im Zimmer stehen. Selbst der Hoteldirektor war sich nicht zu schade immer wieder auf die Gäste zuzugehen und zu fragen ob alles in Ordnung sei. Meiner Mutter ging es einen Tag nicht so gut und ich habe im Restaurant gefragt ob ich Pfefferminztee haben könnte, schon eilte der Direktor erbei fragt was ich bräuchte und erklärte dem Kellern auf spanisch alles und meine Mutter wurde 10 Minuten später Tee, Bananen, trockenes Brötchen auf das Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung, sowie auch die Kellner super nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist nicht so toll. Es ist sehr weit draussen und wie auch alle anderen Bewerter schon gesagt haben, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. Wer allerdings wirklich nur Badeurlaub im Hotel machen will, kann dann auch den kostenlosen Busshuttel benutzen. Ansonsten gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ganz unaufdringlich, Einen Abend wurde auch eine Spieleolympiade veranstaltet., wo Kinder und Erwachsene an verschiedenen Stationen kleine Spiele machen mußten und man konnte auch Preise gewinnen. Schon fanden wir das ganz viel draussen auf dem grossen Platz stattfand, wie zb. auch die Kinderdisco. Der Pool ist wirklich sehr schön angeordnet, Man fand immer eine Liege. Was ich aber auch sagen muß ist, das wir in der Vorsaison da waren, und die Liege jetzt schon ziemlich eng standen, ich weiß nicht wie das in der Hochsaison aussieht. Ansonsten war der Pool super gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:27