- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein großzügiges helles Doppelzimmer, sauber und bis auf eine gesprungene Fließe im Bad gab es nichts zu meckern, die Matratzen waren für uns sehr gewöhnungsbedürftig/unbequem, da Federkernmatratze aber das ist ja Geschmackssache. Der Balkon war zum Parkplatz/Eingangsbereich gelegen, sehr ruhig und mit einem wunderbaren Blick auf die Berge. Das Personal war immer sehr nett und höflich, egal ob an der Rezeption im Restaurant oder die Zimmermädchen, Verständigungsprobleme gab es keine. An dieser Stelle möchte ich mich einmal zu der Reiseleitung vor Ort äußern (ITS) der für uns zuständige Reiseleiter war sehr unhöflich, arrogant und im großen und ganzen ein unangenehmer Mensch. Das Hotel ist sehr groß, weitläufig aber immer sehr gepflegt und sauber, das Personal war stets darauf bedacht das es aufgeräumt und ordentlich aussieht, es war immer jemand zu sehen der Tische abwischt oder die Stühle an den Tischen richtet. Die Pools waren sehr schön, vom oberen Pool konnte man direkt aufs Meer gucken, im unteren Pool fanden die Wassersportaktivitäten statt (Wasserball, Wassergymnastik) Das Wasser war in beiden Pools immer sauber, einige Fließen waren gerissen oder teilweise abgeplatzt dies hat dem Badevergnügen nicht geschadet. Ein beruhigendes Gefühl gab am Pool, der Lifeguard er war stets von 8:00 ´bis 20:00 Uhr vor Ort und hat seinen Job sehr gewissenhaft und immer freundlich gemacht. Die Liegen rund um die Pools waren leider nur aus Plastik, wäre aus hochwertigerem Material schicker gewesen, aber die Liegen wurden jeden Abend vom Personal gesäubert und ordentlich hingestellt, damit der Handtuchkrieg pünktlich am nächsten Morgen starten kann :-) Es gab zwei Restaurants, ein Hauptrestaurant mit Frühstück/Mittag und Abendbuffet und ein Restaurant in eine Art überdachten Pavillon mit Meerblick (mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang), hier gibt es allerdings nur Abendbuffet mit vorreservierung an der Rezeption, die Reservierung war unkompliziert und kostenfrei es gibt hier abwechselnd kanarische oder italienische Küche. Das reichhaltige Speisenangebot war überwältigend und definitiv für JEDEN etwas dabei, die Kellner in den Restaurants waren sehr bemüht um das leibliche Wohl, fragen immer nach dem Getränkewunsch und räumten benutztes Geschirr sofort weg, bevor man sich setzte wurde stets die Tischdecke gewechselt auch wenn diese offensichtlich sauber war, die Stoffservierten wurden nie mit der Hand hingelegt, der Kellner hat immer mit zwei Gabeln die Servierten vor dem Gast platziert, dabei immer sehr freundlich und höflich. Vor JEDEM Essen wurde ein Meeting unter den Personal in der Gastronomie abgehalten, dies wirkte auf uns professionell. In den zwei Wochen in denen wir da waren, wurden wir sehr höflich gefragt ob wir einen anonymen Fragebogen zum allg. Hotelaufenthalt/Zufriedenheit ausfüllen möchten. Von uns wurde öfters beobachtet, dass das Personal sehr darauf bedacht ist, den Buffetablauf zu optimieren (Teller anders stellen ect) Das Hotel bietet dreimal am Tag einen kostenfreien Shuttelbus nach Los Americanes an, dies ist die nächst größere Shopping und bummel Promenade, der Bus muss am Vortag ab 18Uhr reserviert werden, klappt problemlos. Die Animateure waren sehr nett und freundlich nicht aufdringlich, sehr Kinderfreundlich. Und was unbedingt gesagt werden muss, alle Animateure hatten einen vorbildlichen Umgang mit geistig/körperlich beeinträchtigten Menschen, leider nicht immer üblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |