- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und verfügt über eine tolle Lage auf einem Felsplateau direkt am Meer. Der Service an sich war in Ordnung, das Personal durchweg freundlich. Das Essen allerdings lies sehr zu wünschen übrig und sind wir so von Riu nicht gewohnt. Mehr oder weniger jeden Tag das Gleiche. Wenig Auswahl und sehr geschmacklos. Selbst im italienischen Dolce Vita war es unterirdisch. 2 Tage bevor man das Hotel bewerten sollte, wurde es besser. Mehr Auswahl und deutlich mehr Geschmack. Man merkte, das hier auf eine bessere Bewertung hin gearbeitet wurde. Wäre es immer so gewesen, wäre wirklich alles i.O. gewesen.
absolut in Ordnung und hat unseren Ansprüchen voll genügt. Betten waren sehr gut. Ausrechend Platz. Sanitäre Anlagen in Ordnung. Man merkt, dass das Hotel 2020 renoviert wurde.
Selten kam es dazu, das Tische nicht neu eingedeckt wurden. Getränke musste man sich meistens selbst holen. Sehr wenig Auswahl. Sehr geschmacklos.
Wir hatten das Problem das unser Koffer auf dem Flug beschädigt wurde und benötigten ein Panzerband um den Riss entsprechend zu kleben. Trotz Sprachschwierigkeiten wurde uns direkt weitergeholfen und ein Panzerband organisiert. Des weiteren benötigten wir ein zusätzliches Kopfkissen. Dies haben wir umgehend erhalten. Wir fanden es sehr schade, das wir an der Rezeption keine Briefmarken erhalten konnten und deswegen in ein anderes Hotel geschickt wurden.
Toll auf einem Felsplateau mit Blick auf La Gomera gelegen. Der in der Nähe gelegene Strand ist allerdings sehr steinig und es sind Badeschuhe nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zu den uns bekannten RIU Hotels war das Angebot zwar vorhanden, aber z.B. das Abendprogram nichts Besonderes. Die Plätze leerten sich immer sehr schnell. Die Poolanlage war sehr gut. Es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RALF |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ralf & Renate, wir danken für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Riu Buenavista zu bewerten. Wie Sie bemerkt haben, besticht unser Hotel durch seine hohe Lage mit tollen Ausblick und es toll zu hören, dass Sie unsere netten Kollegen gelobt haben. Selbstverständlich bedauern wir dennoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht optimal war. Ihr Feedback ist sehr wichtig und wir leiten diesen an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir hoffen nochmal die Chance zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unter Beweis zu stellen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager