Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dfiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel. Wurde sehr voll, als überall Ferien waren, dass ist aber ja zu erwarten. Sehr sauber und dem alter entsprechend guter Zustand. Das es Wifi nicht frei gab, fanden wir eigentlich sogar super. Endlich mal komplett abschalten. Die AI Leistungen waren super. Es waren Rentner mit Enkel oder auch ohne dort, Familien aber hauptsächlich. Schweden, Dänen, Spanier, Engländer und Deutsche waren dort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung. Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer, die größe war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant und ein Themenrestaurant. Im Themenrestaurant konnte man sich anmelden. Dort war täglich wechselndes Thema, wie z. B. Italienisch, Asiatisch, Spanisch.. Im Hauptrestaurant war gas essen auch gut und abwechslungsreich, immer für jeden etwas dabei. Mittags und Abends wurde Wasser am Tisch gereicht, Morgens Kaffee. Die Keller waren allesamt sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wurde auch englisch und deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Am zweiten Tag wurde von der Rezeption angerufen und gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich gebe 5 Sonnen weil wir die Umgebung so wollten. Es ist zu empfehlen ein Auto zu mieten. Der Strand ist klein, schwarz und kieselig aber trotzdem schön. Es fährt dreimal täglich der Shuttle zum nächst größeren Strand oder zum Siam Park. Das klappt super, man muss am Abend vorher reservieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer beheizt. Es war immer ein Bademeister vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dfiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2