- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war neu renoviert und weitläufig. Es waren viele Familien mit Kleinkinder anwesend, die uns aber nicht störten, da vier Pools und ein Kinderpool vorhanden waren. Man konnte sich den passenden Pool aussuchen. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, wobei es nicht an jedem Pool Sonnenschirme vor gab.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direkten Meerblick in der sechsten Etage-hervorragend. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was benötigt wird. Alles top in Ordnung. Nur gab es wenig Staumöglichkeiten für die Garderobe. Unsere zwei Söhne hatten ein Familiezimmer mit zwei großen Schlafräumen . ein großen Bad mit sep. WC und noch eine gößere Terrasse. Jedes Zimmer hatte einen Fernseher und Zugang zur Terrasse.
Die Gerichte war sehr vielseitig , aber oft nur lauwarm , weil oft zu früh aufgelegt wird. Für das Frühstück im Hauptrestaurant wären auch Kaffeeautomaten von Vorteil gewesen. Der Filterkaffee war machmal nicht besonders.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich. An der Repzeption war man immer gewillt, unsere Wünsche zu erfüllen. Leider ist z.Zt. eine Buchung mit Meerblick nicht möglich , da es auch Zimmer zur Landseite gibt. Man ist der Zuteilung der Hotels ausgeliefert. Man sollte auf jeden Fall 14 Tage vor Antritt der Reise das Hotel anschreiben und seine Wünsche mitteilen. Unsere Wünsche wurden auf Grund unseres Schreiben berücksichtigt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa zwischen 30-45 min. Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt an der Promenade gelegen. Zum kleinen Sandstrand (kl. Bucht) sind es nur ein paar Minuten. Vom Hotel aus hatten wir einen herrlichen Ausblick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns immer am Erwachsenenpool aufgehalten, somit bekamen wir von der tägl. Animation verhältnismäßig wenig mit. Das Entertainment am Abend war unterhaltssam, aber bei kaltem oder regnerischem Wetter gab es zu wenig Aufenthaltsmöglichkeiten ,weil alles offen war. Die vorhandenen Heizpilze an der Hauptbühne waren überflüssig, da sie ihren Zweck nicht erfüllen konnten. An der Bar La Gomera fanden wir sie angenehm, da hier alles überdacht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und das Ihr Doppelzimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wie Sie richtig schildern, können unsere Gäste uns Zimmerwünsche übermitteln und wir versuchen diese selbstverständlich zu berücksichtigen. Dies ist allerdings immer von der Verfügbarkeit im Moment der Anreise abhängig. Ausserdem ist es schön, dasss Sie unsere Mitarbeiter und unsere gute Küche gelobt haben. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass Sie die Speisen am Buffet manchmal nicht warm genug fanden. Wir werden dieser Sache nachgehen, denn während unsere Köche persönlich die Speisen überwachen, die täglich unseren Gästen serviert werden, so kümmert sich unser Management darum die Qualität des Buffets und die Temperatur des Essens zu überprüfen. Wir werden daher mit unserem Management Team sprechen und auch Ihr Hinweis in Bezug auf Kaffeeautomaten ansprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Chance auf einen weiteren Besuch. Bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager