Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes all-inklusiv Hotel mit gemischter Gästestruktur (Engländer, Deutsche, Franzosen, Spanier, Niederländer) jeden Alters (vom Baby bis zum Rentner). Die Sauberkeit in der Anlage ist mit sehr gut zu bewerten, allerdings würden ein paar Schönheitskorrekturen nicht schaden. Die all-inklusiv Leistungen sind voll zufriedenstellend. Das Hotel bemüht sich sehr um den Umweltschutz. Leider hat dies zur Folge das bei Verlassen des Zimmers und der Entnahme der Schlüsselkarte die Klimaanlage nicht weiterläuft. Bei Temperaturen um oder über 30 Grad wird es in den Zimmern sehr warm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Allgemein sind die Einrichtungsgegenstände in gutem Zustand. Die Familienzimmer bieten genügend Platz und sind mit einem kleinen Kühlschrank, TV, Klimaanlage und Balkon/Terrasse ausgestattet. Die Sauberkeit ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der Speisen im Hauptrestaurant ist vielfälltig. Bei allen Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas geboten. Das Fleisch- und Fischangebot wechselt täglich. Die landestypischen Mojo-Soßen und kleinen (in Salzwasser gegarten) Kartoffeln sind ein Muss für jeden Urlauber. Die Verpflegung mit Getränken ist voll zufriedenstellend; nur der Kaffee zum Frühstück (am Tisch) ist nicht jedermanns Geschmack -> besser auf die Automaten ausweichen!Wer direkt am Meer essen möchte kann sie einen Platz im Themenrestaurant reservieren (Italienisch und kanarische Küche). In allen Restaurants und an den Getränkestationen gibt es hinsichtlich der Sauberkeit keine Kritikpunkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freudlich und aufmerksam im Umgang mit den Gästen. Die Verständigung mit dem Personal ist zu keiner Zeit ein Problem (Englisch,Deutsch,Spanisch). Sollten Probleme Auftreten einfach an die Rezeption wenden, sie helfen in jedem Fall weiter. Die Reinigung der Zimmer ist stehts gut. Bei größeren und kleineren Beschwerden wird schnell und zuverlässig geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die kleine Badebucht ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Die Transferzeit vom/zum Flughafen beträgt (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden) +/ - 30 Minuten. Im Ort befinden sich einige Souveniergeschäfte, ein Supermarkt und kleinere Restaurants. Durch den Shuttelbus des Hotels erreicht man die nächst größere Ortschaft bequem in einer viertel Stunde. Dort steht dem Shoopingvergnügen nichts mehr im Weg. Auch eine große Anzahl an Bars und Restaurants lässt kaum Wünsche offen. Der Reiseveranstalter vor Ort bietet zahlreiche Ausflüge an (vor Ort buchbar). Zu empfehlen sind der Loro Parque und ein Ausflug zu Vulkan Teide.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird groß geschrieben. Die Animateure bieten ein viellfälltiges Programm in Sachen Sport, Spiel, Wassergymnastik und Abendanimation. Letzteres ist sehr empfehlenswert.Das Hotel bietet einen Internetservice (gegen Gebühr). Die beiden Pools bieten eine gute Wasserqualität, zum Schwimmen ist trotz der vielen Gäste ausreichend Platz. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein ist das Personal bereit schnell Abhilfe zu leisten. Kleinere Schönheitskorrekturen wären allerdings nötig. Der kleine Strand ist zu keiner Tageszeit überlaufen. Lediglich das Fehlen von Liegen und Sonnenschirme beeinträchtigt das Badevergnügen in der ruhigen Bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1