- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Familienhotel, das es auch bei fast vollständiger Belegung noch schafft, dass man sich wohl fühlt. Wer allerdings vielunterwegs sein möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen - das kostet auf den Kanaren nicht viel. Ganz in der Nähe (10 Minuten zu Fuß) finden sich ein tolles kleines Einkaufszentrum (Rosa) sowie eine Top-Tauchschule (Blackstone).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist wie erwartet toll - das Haus wurde ja auch erst 2020 (?) komplett renoviert. Klimaanlage ist leise, Türen zum Balkon schließen gut, der Schrank ist sauber und der Kühlschrank funktioniert.
- GeschmackSehr gut
Die Buffets und Spezialitäten-Restaurants bieten viel Abwechselung und durchgehend hohe Qualität. Die Auswahl an Drinks ist ebenfalls nicht schlecht, und die Qualität besser als in vielen anderen AI-Hotels.
Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und nehmen sich, soweit die Möglichkeit besteht, auch Zeit für ein paar persönliche Worte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools sind vorhanden, jeder findet den Platz, den er möchte: Ob mit Sportprogramm, spielenden Kindern oder etwas ruhiger.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |