- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Service im Hotel super, schöne Lage und immer Sauber! Animation super und trotzdem nicht aufdringlich. Essen Okay, wir haben immer was gefunden, aber wenig abwechslungsreich. Negativ: Das Hotel hat leider an allen ecken Renovierungsbedarf! In der ganzen Anlage, Speziell um den Pool, gibt es Stolperfallen durch Löscher, fehlende Fliesen und schlecht Reparierte stellen. Die Möbel in den Zimmern haben die beste Zeit lange hinter sich gelassen, überall Mängel...wir hatten einen großen Schimmelfleck an der Decke... Renoviert würde ich dieses Hotel gerne noch einmal besuchen, so leider nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Auch freut es uns sehr, dass Sie unsere Animationsteam und die Lage positiv in Erinnerung behalten haben. RIU wählt die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgsam aus. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für das subtropische Klima der Kanareninsel Teneriffa. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen dies zu mildern. Wir bedauern, dass wir trotzdem keine Lösung finden konnten, die Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Aus diesem Grund werden im Durchschnitt circa acht Hotels pro Jahr renoviert. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gästekommentare sehr ernst nehmen und wir diese an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager