Eine schöne, nicht top moderne, aber gepflegte Anlage. Würde es jedem mit kleinen Kindern empfehlen- mit Teenagern nicht- war es für uns nett, jedoch nicht zweckmäßig Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein früheres Frühstück war möglich, da wir schon vor der offiziellen Frühstückszeit, zwecks Ausflug, abgeholt worden. Die Rezeption war immer ausreichend besetzt, es gab verbindliche Angaben wann welcher Mitarbeiter vor Ort ist, der auch die gewünschte Sprache spricht- danke dafür. Auch stehen im Rezeptionsbereich Wasserflaschen zur freien Verfügung Die Pools waren sauber, leider gab es nicht einen Pool in dem man auch schwimmen konnte- sie waren nicht tiefer als 110 cm und hatten den rauhesten Boden den wir jemals erlebt haben- einige Blessuren/Schürfwunden trug mein Sohn an den Füßen davon- auch sind es für die vielen Menschen zu wenig Liegen - zwar wurde uns mitgeteilt, wir sollten uns ans Poolpersonal wenden "Die müssen Ihnen eine Liege besorgen" jedoch war es unschön ...... Die Animation war interessant- für jeden war im Laufe der Zeit etwas dabei- nur uns war es leider viel zu laut- die abendlichen Vorstellungen hätten wir uns gerne angeschaut, jedoch konnten wir es nicht dauerhaft aushalten. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, was wir sehr genossen haben. Am Nachmittag, direkt nach unserer Ankunft, stellten wir einen Schaden im Badezimmer fest- teilten dies an der Rezeption mit, und keine 15 Minuten später kam ein Handwerker, der die Reparatur ausführte- besser geht es nicht! Das Bad war geräumig und sauber (sogar die Fugen) Wir fanden es schade, das auf dem Balkon zwar zwei Stühle und ein Fußhocker waren, jedoch kein Tisch um etwas abzulegen oder dergleichen. Das Zimmer war sauber, die Reinigung, Handtuchwechsel usw. regelmäßig - bzw, da wir zwischendurch auch einige Ausflüge machten, wurde sich an unsere Wünsche auch gehalten. Die Schränke haben leider nur "Aufhängungsmöglichkeiten" keine Regalböden, außer ganz unten- und da sah es ehr nach Schuhablage aus, nicht wirklich einladend für beispielsweise Unterwäsche. Schubladen gab es je einen an den Nachttischen- allerdings auch zu klein für Wäsche- inhaltlich vielleicht für einen Kurztrip von zwei/drei Tagen. Die Verpflegung war ok- wir hatten uns eine wechselhaftere hochwertigere Küche vorgestellt- auch geschmacklich war es sehr langweilig ..... immer sehr fad Positiv war das es immer frisches Obst in guter Qualtität. Die Cocktails waren für mich perfekt- da ich kaum Alkohol trinke, da einige probieren konnte ohne eine Schwips zu bekommen..... ;-) Andere nannten es anders...... An der Poolbar gab es einen "Imbiss" mit Pommes, Burgern und HotDogs zum "selbstbauen" - die gab es auch jeden bei Mittagsbuffet - Alkoholfreie Getränke zur Selbstbedienung Frühstück/Buffet- Mittag/Abend große Auswahl- jedoch fehlten der Wechsel der Angebote- es war alles ausreichend da, nur immer das Gleiche auch zwischen Mittag- und Abendbuffet gab es keinen Wechsel. Spezialitätenrestaurants: war für uns nicht ausreichend- Chinesisch / Italienisch nur mit Reservierung Grillrestaurant ohne Reservierung jedoch auch nur das Gleiche wie am Buffet Paella immer nur mit Hähnchen- und das am Meer. Ausreichende Anzahl an erreichbaren WC´s auf der Anlage-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maren, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Teams genossen haben, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager