Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns immer wohl hier!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit großem Poolbereich. Etwas ab vom Schuss. Nettes Personal, gute Verpflegung, immer Sonne, selbst wenn an den Bergen Wolken sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind leider rollfähig. Da es Einzelbetten sind, ist Kuscheln schwierig, da die Betten auf dem sauberen Flieseboden trotz Bremsen schnell auseinander driften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig. Grundsätzlich gibt es dreierlei Fleischsorten, dreierlei Gemüse, Immer ein großes Salatbuffee und Obst, sowie sehr häufig frischen Fisch und Pizzen. Allein der Speisesaal hat durch seine hohe Decke etwas Kantinencharakter. Aber es gibt eine kleine Terrasse und einen zweiten kleineren Esssaal, den wir bevorzugten.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicekräfte sind alle sehr freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen weg in ruhiger Umgebung. Busfahrten nach Playas las Americas werden täglich kostenlos vom Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innerhalb des Hotels gibt es nur wenige Angebote. Das Fitnessstudio hat zwar recht neue aber wenige Geräte. Ist mit 6-8 Personen schon überfüllt quasi. Im Januar ist das kein Problem, weil viele Rentner oder Eltern mit Kleinkindern anwesend sind, die sowieso nicht davon nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5