- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal am Empfang und an der Bar war sehr nett, fleißig und serviceorientiert. Das Essen war einfach aber lecker, wiederholte sich in der 2.Woche natürlich. Die Köche waren sehr nett und freundlich bei Gastkontakt. Was uns nicht gefiel: Zimmer sehr abgewohnt aber sauber (Pluspunkt). Hotel sehr voll, dadurch Restaurants immer sehr voll und am Wochenende kamen noch einheimische Gäste hinzu. Es wurden noch mehr Liegen am schon vollen Pool aufgestellt, trotzdem war ab 9 Uhr kaum mehr eine Liege zu ergattern. Es war super laut. Kinderanimation nicht so gut wie wir es vom Riu in Lanzarote kannten - sehr unpersönlich und der Maxiclub sehr auf Jungs ausgelegt. Was mich besonders störte: auch wenn das Personal auf gute hygienische Bedingung beim Getränke-Self-Service achtete...nützt alles nix, wenn die anderen Gäste die vorhandene Eiszange nicht nutzen oder bereits angefasstes Geschirr einfach zurückstellen :-( Von den großen Erdnussbehältern ganz zu schweigen....einfach ekelhaft wenn da jeder mit der Hand reingreift und man vorher beobachtet, das 3 von 4 Leuten nach dem Toilettengang keine Hände waschen. Es ist einfach eine große Massenabfertigung - wer damit kein Problem hat, ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine Cathleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cathleen, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr Ihre Kommentare über das Verhalten einiger Gäste im Bezug auf Hygiene im Getränke Self-Service Bereich zu lesen. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung und Aufbewahrung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Desweiteren fanden wir es sehr schade zu lesen, dass sie auf Grund der lokalen Gäste das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager