Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viele Gäste auf zu engem Raum
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eindeutig zu kleine Anlage. Nach dem zweiten Tag haben wir uns bereits daran satt gesehen. Wochenende waren sehr viele Menschen vertreten, daher stellte man an der poolanlage alles mit Liegestühlen voll, so dass man sich den Weg fast schon erkämpfen musste. Wir hatten daher auch nicht die Möglichkeit ruhig und gemütlich irgendwo zu sitzen. Ähnlich auch beim Buffet, bei dem teilweise verdorbene Lebensmittel angeboten wurden. (Milch und Desserts). Die Auswahl war sehr begrenzt. Die Menüs wiederholten sich täglich, nur in anderer Zusammensetzung. Das was am Vortag anscheinend liegen blieb, wurde überbacken oder frittiert. Kellner nur mäßig freundlich. Hatten einen Tagesausflug geplant und unser kaltes Frühstück für bereits eine Stunde vor Öffnungszeit angemeldet. Am besagten Tag kamen wir pünktlich und erhielten kein Zugang zum Restaurant. Vor der Tür würden wir von den Kellnern ignoriert, bei der tatsächlichen Öffnungszeit gaben wir entsprechend dieses Problem weiter und erklärten es sachlich. Danach merkten wir starke Unfreundlichkeit und Ignoranz allgemein im Restaurant. Auch sollte man einen Wecker einpacken, da dieser Service nicht einwandfrei abläuft. Gastpublikum ist sehr durchwachsen. Wer also einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist in diesem Hotel fehl am Platz. (Was allerdings nichts mit den mitreisenden Kindern zu tun hat) Freizeitangebot schlecht strukturiert und wenig attraktiv. Man findet kaum Erklärungen zu dem was tatsächlich angeboten wird. Uns wär es auch zu mühsam an der Rezeption uns über jedes einzelne Angebot zu informieren. Hotel bietet auch angeblich tischkicker in ihrem Prospekt an, bei Nachfrage sagte man an der Rezeption, dass dieses Hotel sowas noch nie besaß. Man würde es der Direktion Zur Überprüfung weitergeben. Zimmerservice war das einzig positive. Zimmermädchen sehr gründlich, freundlich und schnell in ihrer Arbeit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2