- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war das Hotel sehr schön. Das Zimmer sehr groß und sauber mit einem herrlichen Blick über das Meer. Leider ist es ein Problem eine Liege im Schatten zu bekommen, wenn man nicht morgens um 6:00 eine reserviert.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß und meist mit einem schönen Balkon in Richtung mehr. Etwas hellhörig.
Man findet immer etwas, es ist zum großen Teil auch sehr lecker, ähnelt sich aber bis auf einige Ausnahmen täglich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
Eine sehr schöne etwas ruhigere Gegend nördlich von Adeje. Einige Shops, Restaurants und größere Hotels in der Nähe. Man kann eine schöne Wanderung am Wasser entlang bis nach La Caleta machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool werden die Liegen ab den frühen Morgenstunden mit Handtüchern belegt und reserviert. Teilweise liegen die Handtücher bis zum frühen Nachmittag ohne das die Liegen besetzt werden. Dies haben wir so bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Für uns ein Grund dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fanny, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser netter Service sowie die Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind und unser Hotel optisch sehr ansprechend fanden. Dennoch tut es uns sehr leid zu hören, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und Sie ein Problem hatten eine Liege im Schatten zu bekommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hinweise dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch genutzt werden. Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager