- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
für ein 5 Sterne Hotel hätte ich in manchen Bereichen mehr erwartet: 1. Wifi im Zimmer, mussten wir Glück haben, wenn wir überhaupt mal ins Internet kamen, der Server hat uns oftmals abgelehnt (unser Zimmer Lag im Block 5). 2. Pool, für die mögliche Anzahl an Gästen viel zu wenige Liegen. Normalerweise sind wir keine "Reservierer", aber hier ging es nicht anders. 3. Frühstück bei Abreise, das Restaurant öffnet um 7,30 Uhr, zu dieser Zeit sollten wir abgeholt werden. Wir wurden auf die "Sports-Bar" verwiesen (24 Std). Wer Birger und Bohnen zum Frühstück mag ist dort gut aufgehoben. Wir uns die anderen Abreisenden sind dann unter Protest der Angestellten ins Führstückrestaurant gegangen obwohl dies noch nicht geöffnet hatte bzw. die Angestellten noch mit dem Anrichten beschäftigt waren.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Sehr gut die drei Themenrestaurants, wobei das Grillrestaurant für uns das Schwächste war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unaufdringliche Animation,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es war wirklich ein Vergnügen, Sie bei uns gehabt zu haben und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel sind wunderbar! Dennoch ist es schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz wie erwartet verlief. Seien Sie versichert, wir nehmen uns Ihren Eintrag zu Herzen und werden mit den Verantwortlichen darüber sprechen wie man Verbesserung vornehmen kann. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager