Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne kann man so nicht erreichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen sind wir überrascht worden mit einer braunen Wc., leider hatten wir schon ausgepackt und sind dann an die Reception um Ihnen das bildlich zu zeigen! Die Aussage wir sollten auf den Geschäftsführer warten, der nicht kam! Nach 2 STD. warten sind wir umgezogen, neues Zi. nochmals 2-3 STD. das kann man nicht stehen lassen. Die Entschuldigung kam dann 4 Tage später. Abgesehen davon das wir eigentlich das Palace gebucht hatten, leider wurde dieser Status ins neue Riu Palace gewechselt, daraufhin haben sich viele Leute beschwert und sind teilweise umgezogen, ins neue Riu Palace. Dort gibt die International Getränke und viele feine Sachen, die es noch im letzten Jahr noch im Riu Cabo Verde ( Palace) noch gab. Es nützt auch nicht mir eine kleine Gutschrift mir anzubieten, die bis heute nicht eingegangen ist. Die gesamte Crew wurde in neue Riu Palace übersiedelt und hier wurde mit einem neuen Anfänger Personal angefangen, das sich sehr bemühte, aber dann kann man diesen Hotel keine 5 Sterne geben. Was uns sehr gefallen hat war die Küche, die wirklich sehr gut ist und ein breites Spektrum anbietet! Die Spa- Abteilung ist auch sehr gut, 1 Tiefen Massage war hervorragend, habe gleich eine 2. gebucht mit der gleichen Masseurin, leider war Sie an diesem Tag nicht hier, deshalb habe ich auch dann abgesagt! Hätte mir gewünscht das mir die Spa. Leitung dieses früher mitgeteilt hätte. Ganz ehrlich gesagt, wenn man fast 2000€ pro Person bezahlt, geht am besten gleich ins neue Palace, das kostet nämlich gleich viel und es gibt angeblich Champagner? Anzumerken ist noch TUI App die nicht richtig funktioniert, und mit Begrüßung / Grundinformationen im Bus sollte man nicht rechnen. Bzgl. Tui flay wurden wir beim Hinflug und Rückflug auf getrennte Sitzplätze gebucht, angeblich gibt es das System nicht mehr her, obwohl wir dann am Rückflug doch neben uns ein Sitzplatz frei war! Dies ist alles Willkür um Geld zu machen, aber dann sollte die TUI App richtig funktionieren um dann einen Sitzplatz zu buchen. Wir werden nächstes mal eine andere Fluglinie buchen, das war auch schrecklich eng und bekamen 2 mal einen Krampf!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Norbert, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern festzustellen, dass Sie ursprünglich die Palace Kategorie gebucht hatten und es bei Anreise Probleme mit Ihre Buchung gegeben hat. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Meinung unserer werten Gäste, die wir erhalten, betrachten wir als wertvolle Hinweise, um künftig Produkte und Dienstleistungen zu einer noch besseren Zufriedenheit anbieten zu können. Sie schreiben, dass Sie auf eine Gutschrift warten. Da wir herauslesen, dass Sie nicht bei uns sondern bei TUI gebucht haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt diesbezüglich mit TUI in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit auf den Kapverden dennoch genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie hier bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager