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Diese (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist gerade mal 3 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mindestens 10 Jahre auf den Kapverden und auch in diesem Hotel. Es geht stetig bergab, Renovierungsarbeiten müßten mal langsam anfangen. Es gibt niemanden, dem man sich anvertrauen kann. Kein Restaurantleiter, An der Rezeption spricht keiner deutsch oder zuckt mit den Schultern. Zum Essen: jedes Fleisch wird bis zur Schuhsohle gebraten, Fisch schmeckt sehr häufig alt und ist nicht zu essen. Die Liegen am Strand alt , durchgelegen, teilw. kaputt, Lehnen nicht mehr festzustellen, da ausgeleiert. Die Aufführungen am Theater wiederholen sich von Woche zu Woche und sind extrem laut, Unterhaltung an der Bar ist dann nicht mehr möglich. Die Bässe sind im Block " 4 " um 23 Uhr immer noch zu hören! Nur über das Personal gibt es nicht zu meckern! Die Klimaanlage bracht jeden Morgen Zigarettengeruch ???


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diese
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es betrübt uns zu hören, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt alles andere als erfreulich war. Wie Sie sicherlich wissen, ist dies sicherlich nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren geschätzten Gästen wünschen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir nehmen Beschwerden in unserem Haus sehr ernst. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre Stimme gehört wurde und dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um da wo es nötig sein sollte, Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen bald wieder zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Cabo Verde Online Reputation Manager